Stammt das Zitat: ''Bereit?'' ''Bereit wenn du es bist!'' aus Rubinrot?

4 Antworten

also bei der Edelstein Triologie fällt dieser Satz oft zwischen Gwendolyn und Gideon!

?! O.o Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz....

"Bereit wenn Du es bist" ist doch einfach nur die wörtliche Übersetzung des englischen Satzes "Ready when you are", der eine sehr gebräuchliche Redewendung für "Ich bin soweit" ist!

Ich denke also nicht, dass man behaupten könnte, dass jeder, der diesen Satz verwendet, sie zitiert.

Ich glaube nicht wirklich, dass er von diesem Buch kommt, ich glaube eher das Gwendolyn jemand anderen zitiert, bin mir da aber nicht sicher. ^^

Jup aber ich glaube das sagen alle zeitreise paare... auch lucy und paul... :)