Aus welchem Film stammt das Zitat: "Let's kick the tires and light the fires!"?

2 Antworten

Das Zitat kommt aus "Independence Day". Capt. Jimmy Wilder (Harry Connick Jr.) einer der Flügelmänner von Capt. Steven Hiller (Will Smith) sagt den Satz als sie sich auf den Weg zu ihren Kampfjets machen um das Alien Schlachtschiff über den Ruinen von LA anzugreifen. Im deutschen sagt er "Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen."

jepp, die Antwort vom Vorschreiber ist richtig.