Stammbaum von Theseus und Ariadne D:!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 2 Stammbäume machen - es sind ja 2 Personen!

Dazu gib jeden Namen gesondert in WP ein,
fang hier an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ariadne

Dort stehen dann Vater und Mutter, dann wieder diese Namen eingeben. In WP ist ja das leicht, denn wenn du einen (blauen od. violetten) Namen anklickst, bist du gleich beim Artikel darüber usw.

Die Namen der Eltern und der Großeltern wirst du so flugs finden, und viel weiter als bis zu den Göttern wirst du ja nicht gehn müssen.

Beachte aber auch die Namen von Geschwistern, denn möglicherweise wird von dir erwartet, dass du durch die beiden Stammbäume versteckte Verwandtschaften entdeckst

Wo du nichts findest, bleibt die Stelle eben (zunächst) leer. Das passiert ja auch fast jedem irgendwann, der seinen eigenen Stammbaum erforschen möchte.