Stallhilfe- Wie viel bekommt man als Lohn?

3 Antworten

pro Stunde ungefähr, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 1 bis 1,50 Euro

Wie  bitte???? Spotz, Schluck, Kreisch.  Sag den Leuten, sie sollen die Arbeit gefälligst selbst machen. Aber lass dich nicht ausbeuten. Verlange ruhig den gesetzlichen MIndestlohn.
Bei uns bekommen Schüler, die  sich
durch Stallarbeit  etwas hinzuverdienen wollen, 10 euro die Stunde. Natürlich muss die Arbeit gut gemacht werden und es muss auch etwas Gas gegeben werden. Also nicht 20 Min. gearbeitet und 40 Min. geschwatzt.

Rechne aus, wie lange du für die Arbeit brauchst. Wenn du in einer Stunde fertig bist, dann nimm 10 euro. Wenn es weniger ist, dann rechne den Lohn aus. (Dreisatz) und wenn es mehr ist, auch.

1 Euro bis 1,50 pro Stunde... Ja ich werd nicht mehr. Also,wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir das verbieten und dem Stallbesitzer auf die Bude rücken.

Unglaublich.

wer braucht für 2 wasserbottiche, 3 netze, einen paddock und eine große box 2-3 stunde? arbeiten die leute da in zeitlupe? aber selbst wenn du schneller bist ist das megaschlecht bezahlt. selbst für die branche.

Sorry aber dieses Ansinnen eines Stallbetreibers ist dreist.

Wie alt bist Du? Hast Du eine Reitbeteiligung oder sollst Du dort ausschließlich diese Stallarbeiten ausführen?