Stalkt ihr gerne Menschen online, die ihr mögt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ne meistens nicht

Ich mach das nicht aber ich habe Menschen in meinem Umfeld die mich gestalkt haben und es vermutlich teilweise noch tun. Online mag das zum Teil noch in Ordnung sein weil man das nicht immer so mitbekommt… außer man hat etwas gepostet und zwei Minuten später hat man schon ne Nachricht von denen…

aber ich hab schon mal eine Nachbarin gehabt die mich gestalkt hat.. sie hatte aus Nachbarschaftstechnischen Gründen auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung. Das ist dann irgendwann völlig aus dem Ruder gelaufen so das ich ihr den Schlüssel abnehmen musste.. bin Sie dennoch nicht los geworden. Ständig stand essen und Geschenke vor meiner Tür im Treppenhaus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ja man, aber mega peinlich, das man in echt noch kein Wort miteinander gewechselt hat und dann fast alles über die andere Person weiß!

ja meinen crush LOL ich will ja einiges wissen über ihn

Nicht unbedingt ich Stalke auch meine Feinde. Man sagt ja kenne deine Feinde besser als deine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah