Stalkt ihr auch gerne andere gutefrage.net User?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein weil... 57%
Ja weil... 43%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

Wieso sollte ich einige Nutzer auf GF " starken ", obwohl es einfach unnötig ist, immer ihre Aktivitäten im Minutentakt zu suchen ? 🙄

Im Allegemeinen würde ich keine Nutzer starken, um einfach nach Kontakten von ihnen zu fragen, sondern wenn ich an sie neugierig bin. 😁😊 Auf jeden Fall weiß man nie, wen man am Internet begegnet, weswegen es besser ist, keine Nutzer zu " stalken ", anstatt das zu machen, weil es einen schlechten Ruf von anderen Nutzern bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein weil...

Geht's noch?

Ich stalke garantiert niemanden, das ist das Letzte! Oder meinst du es eher locker im Sinne von Aktivitäten still verfolgen? Das mache ich auch nicht, aber bin dann etwas gnädiger in meiner Meinung darüber.

Ja weil...

Wirklich stalken jetzt nicht, aber es gibt zZ 3 User, bei denen ich öfters mal aufs Profil gehe - finde deren Fragen und Antworten halt absurd bis amüsant und definitiv unterhaltsam.

momschuessel  28.06.2023, 13:24

Bin ich einer davon xD

BennTheMan  28.06.2023, 13:35
@momschuessel

Nee - habe Dein Profil gecheckt und es als nicht würdig empfunden, in den Genuss dieser 'Ehre' zu kommen....

Du müsstest noch abgedrehter sein und die eigene Meinung für unbestreitbar Allgemeingültig halten.

Sorry, tut mir leid - aber wenn Du an Dir arbeitest, kann das ja noch werden....😉

BennTheMan  28.06.2023, 13:49
@momschuessel

Bin keiner, der andere an den Pranger stellen würde und das ist auch 100% gegen die Richtlinien (völlig zurecht).

Suche Dir Deine eigenen weirdos - falls ich dazu zählen sollte: habe kein Problem damit zur allgemeinen Belustigung beizutragen (wenn es unknown honks aus dem Netz sind).

BennTheMan  28.06.2023, 13:56
@verreisterNutzer

türlich bin ich das - für Dich bin ich alles, was Du willst, moi cutie ♥ (solange es auf Distanz ist).

jmm28  28.06.2023, 17:59
@verreisterNutzer

Das war zwar random aber dass du in deinem profil stehen hast dass du lost bist macht dich sympathisch

Manche. Einfach weil ich wissen will, ob sie wirklich so "sonderbar" sind, wie ich sie einschätze. Wenn ich dann die anderen Fragen oder Antworten lese, nicke ich nur mit dem Kopf und denke: "Stimmt."

jmm28  28.06.2023, 17:54

Bei mir ist es so manchmal schreibe ich so ultra sachlich und mit korrekter rechtschreibung, und manchmal halt so verrückt oder grottig

Ja weil...

ja weil es mich zB interessiert, was die so für Probleme haben oder welche polititschen Ansichten.