Stalking Angst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinen eltern bescheid und zeig den typen an! Schreib nicht mehr zurück.

Schalte die funktion für gps aus und gps auf deinem handy am besten .. und deaktivieren insta für eine zeit dann hast du ruhe

Ich denke er mag es Leuten Angst zu machen. Im Internet reißt er den Mund weit auf. Ich glaube nicht, dass er schlimm ist und würde ihn blockieren. Du kannst davon Screenshots machen und z. B. deinen Eltern morgen davon erzählen. Du solltest nicht mehr auf ihn eingehen. Versuch die Nacht zu schlafen.

Mach dir keine Sorgen. Ist ein Spinner der sich aufführt.

nein, der liebt es, dir Angst zu machen und für dich ist es Zeitverschwendung, dich mit ihm abzugeben. LG

Zeig ihn einfach an dann hat sich das erledigt.