Von mir wurde auf Insta ein Profil erstellt, welches mir aber gar nicht gehörte. Anscheinend existierte es schon seit 2022. Bin heute darauf aufmerksam geworden, als meine Freunde mich nach meinem Insta fragten und ich ihnen mitteilen musste, gar kein Insta zu haben. Es wurde sich lustig über mich gemacht, indem der Creator des Acc Videos und Bilder(alle mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht von ihm) hochgeladen hat, die mich als ,,Pferdemädchen" darstellen, darunter war auch eines meiner eigenen Fotos. Es war noch zur Zeit des online Unterrichts, auf dem Bild steht eines meiner Schleichpferde auf meinem Tisch, im Hintergrund ist ein orangener Becher und ein Teil meines Laptops zu sehen. Fraglich ist wie der Creator an dieses Bild gekommen ist, da ich der Meinung bin es, wenn überhaupt, nur Freunden geschickt zu haben. Als meine Freundinnen und ich also beschlossen haben, wir würden es melden, war der Acc auf einmal weg.
Frage 1: War das eine(mehrere) Straftat(en)
Frage 2: Kann man jetzt noch herausfinden, wem dieser Acc gehört hat(oder immer noch gehört, vielleicht ist er nicht gelöscht, sondern wird bei der Suche nur nicht angezeigt)
PS: Ich habe schon den Verdacht, der Creator könnte jemand aus meiner Paraklasse sein, da diese mich ohnehin immer wieder mobben.