Stalking?

AliaVonArrakis  11.02.2023, 22:02

Von wem kam die Nachricht ?

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

AliaVonArrakis  11.02.2023, 22:23

Wie hast du dann die Nachricht bekommen?

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Über tellonym

5 Antworten

Du kannst fragen ob du zur Schule gebracht werden kannst und dich in der Schule nur mit anderen Personen aufhalten. Wenn’s schlimmer wird würde ich die Polizei rufen

Gehe gemeinsam mit Freunden zur Schule, in der Gruppe ist man sicherer. Am besten dem Lehrer bescheid sagen, das er wenigstens informiert ist.

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Ich bin jeden Tag bei meiner Freundin

In so einem Fall würde ich immer die Eltern informieren und die Schule auch. Die Schule soll ein Schutzraum sein. Sprich gerne mit deinen Lehrern drüber und schau was die machen können.

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Die sagen bestimmt das das eine private Sache ist

Flugzeuge123  11.02.2023, 22:23
@Ruqa5kq4ja

Wenn es in der Schule passiert nicht. Ich würde es mal versuchen. Wenn es sich auf außerhalb der Schule ausweiten sollte kann auch die Polizei helfen.

Sags der schule ubd deinen eltern wenn du angst davor hast oder so

wenn nicht sann gehe dahin

Informiere die Schule und deine Eltern!

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung