Stalken Verehrer die man abgewiesen hat einen für immer auf social media oder lässt das mit der Zeit nach?

3 Antworten

Kommt tatsächlich meiner Meinung nach auf den Persönlichkeitstypen von der Person an, einige sind wirklich sehr hartnäckig und andere geben auf, sollte es aber ausarten würde ich mir dazu Hilfe suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe einen, der mich seit 25 Jahren stalkt...aber eher offline. Es war damals nur eine Kennenlernphase, er glaubte aber, bereits mit mir in einer Beziehung gewesen zu sein und erzählt es auch heute noch so überall....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung