Stalken diese Menschen oder was?

hier das bild zur hilfe - (Internet, Freizeit, Instagram)

5 Antworten

Das die Person der du folgst den Personen folgt die dir als Vorschläge gemacht werden .

Es sind auch oft Leute, die vielen deiner Abonnenten folgen und daher für dich vorgeschlagen werden

Ich glaube das heißt, dass sie den Folgen.

Das sind einfach nur Leute denen du folgst, oder sie dir folgen. Oder freunde diese person folgen oder er/sie den.

Das sind promotete Benutzer bei Instagram. Das heisst die bezahlen einen haufen Kohle dafür, dass sie dir zum Folgen vorgeschlagen werden. Das ist sowas wie Werbung für die.

meandquestions  05.12.2015, 22:27

Ich denke mal nicht das das so ist.

takelenathat  05.12.2015, 22:28

ne, das stimmt nicht. Ich werde da auch manchmal angezeigt

pumka2  05.12.2015, 22:30
@takelenathat

Schaut euch einfach die Namen auf dem Bild an: Zayn Malik, Zac Efron und One Direction... Das sind berühmte Sänger und eine Band, die lassen sich da 100% promoten das ist ganz normal.