Staffel 6 warrior cats was verbigt kurzstern?

4 Antworten

Hallo,

Ich meine das ist gar nicht bekannt, und wie die anderen würde ich es dir auch nicht verraten. Lies weiter es ist eine ganz gute Story. Viel Spaß!

Viele Grüße Malvenwind

⚠ Spoiler: ⚠

.

Kurzstern hat einmal JuNge mit einer Streunerin bekommen. Das Junge ist DUn°KelsChwe¡f (Falls man das lesen kann)... Nun will Dunkelschweif sich an ihm rächen, weil Kurzstern ihn als Junges alleine gelassen hat. Dunkelschweif ist ja ziemlich böse und plant bereits...(wie es weiter geht, musst du schon selbst lesen😊😉..)

.

⚠️Spoiler Ende ⚠️

Lies unbedingt weiter!!!! Ganz Liebe Grüße, Silbernacht!

Woher ich das weiß:Hobby

Kaeseherz
Beitragsersteller

Ohaaa danke das hätte ich nie gedacht

coolnesskickt  10.01.2022, 15:23

Oh mein Gotttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Spoiler sind Kacke :D Da bin ich auch gerade, muss diese Frage jetzt wirklich ignorieren damit ich nicht gespoilert werde xD

an deiner stelle würde ich einfach weiterlesen 😊 bist du sicher, dass du das schon wissen willst?

Kaeseherz
Beitragsersteller

Jaaa, mein hass ist grad so hoch auf kurzstern, er ist so ignorant 😫

coolnesskickt  10.01.2022, 15:25
@Kaeseherz

Ja, aber Dunkelschweif ist schlimmer... Wie er einfach auf Regen losgegangen ist... Ich meine, wie er es auch einfach geschafft hat, ihn glauben zu lassen, dass er echt tot ist...