Namen für Warrior Cats Streuner?

"Streuner"^^ - (Katze, Name, Warrior Cats)

3 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Männchen: Filou, Simba, Ginger, Leo, Kojo, Felix, Nuriel, Simon, Dave, Dany, Lenny, Lucky, Magnus

Weibchen: Tara, Mia, Anira, Mira, Chiara, Indira, Sanita, Samira, Tessa, Lina, Nala, Crystel, Mina, Selly, Clara, Clary, Kora, Lessy, Shiva, Kosma, Kosima, Nora, Lora, Fine, Zissa, Zissy, Trixi, Sina, Kessy

Wie du jetzt vielleicht gemerkt hast kann man ein paar Namen (wie Dany oder Nuriel) auch in anderen Geschlechtern verwenden.

Auch könntest du den Kater/die Katze auch so benennen:

zB. Blüte, Honig, Wolke etc. (Auch in Englisch anwendbar zB. Honey, Sky, Cloud...)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Silberlilie

Nebelfuchs
Beitragsersteller

Ja Danke, schöne Ideen^^

Silberstreif790  26.04.2021, 17:51

Megaschön ist Filou nicht Feuersterns Bruder?

Ich gehe davon aus, dass er ein Kater ist (:

Mein erster Vorschlag wäre Yatork , ich finde den einfach schön, und selten. Irgendwo passt er auch ein wenig zu ihm, sieht in meinen Augen aus wie ein Yato

Anders wäre auch ein Menschen Name ganz schön, bei manchen Katzen passt das einfach zum Charakter. Seinen Charakter kenne ich leider nicht, würde ihn aber auf ehrlich, stark, mutig schätzen. Dann würde ich ihn Kal oder Joey nennen

Ok nochmal, bei der Farbe:

Nala, Simba, Nanou, Noah, Zazou, Mojo, Tayo, Pakka, Zola, Nubia

Nebelfuchs
Beitragsersteller

Okay Danke!