Staffel 3 UQ Holder?

1 Antwort

UQ Holder hat nur eine Staffel. Die Serie ist eine mehr oder weniger indirekte Fortsetzung zu Mahou Sensei Negima und wird deshalb auch Mahou Sensei Negima 2 genannt.

Zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt. Wenn eine kommt, dann wird es vermutlich etwas dauern, da der Anime sehr viel Story auslässt. In gerade mal 12 Folgen ist die Serie bis zu Mangakapitel 134 gekommen.

Mufinss
Beitragsersteller

Okay, also heißt es quasi Warten

DoktorUnken  26.03.2018, 09:13
@Mufinss

Es heißt "lies lieber den Manga von Anfang an". Weil für eine weitere Staffel gibt es keine Garantie...