staffel 3 legend of the seeker?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Serie wurde nach der 2. Staffel abgesetzt http://www.wunschliste.de/tvnews/7655

behebefi  13.08.2013, 12:47

disney hat die serie aufgekauft und es wird warscheinlich eine 3 staffel geben!

Also, die 3 Staffel kommt am Ende 2013 Disney hat jetzt diese Serie gekauft, also, 3 Staffel kommt :)

The0real0life  23.04.2013, 21:48

Ernsthaft ? das ist klasse !! ich liebe die serie

andernfalls könnte sich dies aber auch um einen ffake handeln oder die charaktere werden von anderen schauspielern gespielt was sehr schade wäre

Ja.Es stimmt wirklich dieses Jahr soll nun die 3. Staffel gedreht werden.Es wurde gevotet,ab 15.000 votes wird eine 3. Staffel rauskommen und es hat jetzt über 15.000 votes. Und wenn du auf die Twitter Seite von Craig Horner (Richard) gehst steht das da auch :)

Leieder hört es nach der zweiten Staffel auf :(

Ich fand sie echt klasse