Gibt es eine 2 Staffel von The Heroic Legend of Arslan?

2 Antworten

Vor allem gibt es noch (und das vergessen viele) die alten Kinofilme und OVAs, die ebenfalls hochqualitativ sind und den Illustrationen der Buchvorlage visuell entsprechen. https://m.youtube.com/watch?list=PLDbNpJJwV1UGWho9xtZpd83gLNk1iBCVV&v=r54YWwixKnY

Flimmervielfalt  15.08.2016, 07:17

Sagte er, OBWOHL ich sogar (was ich selten tue) nen Link gepostet habe?

Assain
Beitragsersteller

Kinofilme keine, OVA 1

Ja diese läuft gerade (eine Folge kommt noch)  und heißt arslan senki fuujin ranbu mit acht folgen. Ich denke allerdings es kommt noch eine dritte Staffel weil noch ziemlich viel kommen muss und dann nicht alles in 20 min. Passieren kann