Stärkster Character in Naruto/ Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naruto (Baryon Mod 50%
Madara (Mugen Tskukuyomi) 25%
Isshiki 25%
Sasuke 0%
Kaguya 0%
Boruto ( post time skip) 0%

2 Antworten

Isshiki

Naruto Baryon Modus vs Isshiki

sehe Isshiki vorne denn wenn dieser Genügend Lebenszeit hat wäre er eine ganze Ecke stärker als im Finalen Kampf bei den Naruto unterlag.

Nexus1750
Beitragsersteller

mehrfach... sasuke hat einmal gesagt das chakra ist noch stärker als das von madara ja okay aber das hat ist im fight nicht entscheidend madara ist deutlich intelligenter und begabter im kämpfen und in seinertop form die er noch lange nicht erreicht hatte (vllt hätte sein chakra am ende das von kaguya getoppt) hätte er gewonnen ausserdem schon klar ist goku stärker aber ich meine madara und momoshiki.... kannst du ja nicht verlgleichen ich finde schön einddeutig wenn irgendwie 70% der leute sagen madara ist stärker und dann kommst du wenn die leute sagen das eine fliege stärker ist als zeno dann stimmt das auch nicht... ja wtf

Nexus1750
Beitragsersteller

ah bruhbam falschen ort geschrieben

Isshiki

Naruto hat ja sogar im Baryon Mode gegen nen geschwächten Isshiki verloren, ist also relativ easy Isshiki

Nexus1750
Beitragsersteller

bin für madara

Mafiusu  23.01.2022, 17:03
@Nexus1750

Wie kommt man da bitte auf Madara? I mean, selbst Kaguya war deutlich stärker als es Madara jemals sein könnte

Momoshiki scalen über Kaguya
Naruto und Sasuke scalen über Momoshiki
Und Isshiki scalt über Naruto

Es gibt legit keinen Weg für Madara der stärkste zu sein

Nexus1750
Beitragsersteller

alter mann sry aber einfach cap sasuke 8 gates guy kakashi ganze shnobi welt gegen madara lose gegen kaguya einfach naruto sasuke ez clap und kaguya und isshiki sind gleich stark also madara gewinner

Mafiusu  23.01.2022, 21:15
@Nexus1750

Digga das ist ja so ein Trashtalk..,

Joa Madara ist kras....keine Frage, aber nicht stärker als Kaguya

Kaguya wurde von 6 Paths Chars+DMS Kakashi verkackt und war zu dem Zeitpunkt extremst...also wirklich extremst geschwächt. Immerhin kam sie frisch wieder und war zuvor im Mond eingesperrt.

Was sagst du eig. zu dem Feat, dass Kaguya durch Dimensionen Reisen kann? Ist eig. ne ganz normale Rinnegan Fähigkeit, aber Madara konnte das nicht weil er original zu schwach dafür war

Sasuke kann das sogar in Boruto

Kaguya hatte Angst vor Momoshiki, weswegen Momoshiki automatisch über Kaguya und somit auch über Madara scalt

Naruto und Sasuke haben Fused Momoshiki mit Leichtigkeit gebumst, scalen also beide über Momoshiki, Kaguya und dadurch auch über Madara

Isshiki scalt deutlich über Kaguya, immerhin konnte Kaguya nur durch nen Hinterhalt überhaupt gegen Isshiki ankommen

Code scalt über Jigen und Jigen scalt unter Umständen über Kaguya

Nexus1750
Beitragsersteller

jaguter punkt das kaguya gerade erst aus dem mond geschlüpft ist abeeeer madara hatte das rinnesharingan gefühlt seit 2min schonnnn klar das kaguya die es seit 100jahre besitzt besser damit umgehen und sry aber siy paths naruto hatte ja SCHON gegen madara gefightet wie kommst du das das gegen kaguya war und ausserdem dms kakashi hat nicht wirklich SO VIEL geholfen er hat das leben geretter von sasuke und naruto aber als ob das jetzt das ein unterschied im fight mit madara hatte madara musste gegen 8gates gay der ich finde bisschen schwöcher als kakashi prime ist nur ein bisschen alsosoosososo

Mafiusu  23.01.2022, 21:22
@Nexus1750
abeeeer madara hatte das rinnesharingan gefühlt seit 2min

Ok und jetzt? Was hat das Rinnesharingan mit irgendwas zu tun?

hatte ja SCHON gegen madara gefightet wie kommst du das das gegen kaguya war

was?

hat nicht wirklich SO VIEL geholfen er hat das leben geretter von sasuke und naruto

merkst du selbst oder?

Nexus1750
Beitragsersteller

ach jetzt muss ich mich wiederholen weil dus nicht checkst kein bock

Nexus1750
Beitragsersteller

hab doch bock bekommen lol

Nexus1750
Beitragsersteller

also die fähigkeiten vom rinnesharingan trainiert man ja nicht an einem tag einfach so ja ist ja nur das rinnessharningan alter was denkst du wtf hätte er es so lange wie kaguya omg madara out of ma mind

Mafiusu  23.01.2022, 21:55
@Nexus1750

Ich versteh nur nicht was das Rinnesharingan mit irgendwas zu tun haben soll. Ich hab das Rinnesharingan legit nicht mal erwähnt gehabt...

Nexus1750
Beitragsersteller

ja aber du hast gesagt kaguya war bicht in top form also madara war auch nicht in top form

Mafiusu  23.01.2022, 22:01
@Nexus1750

Hä? Also war Madara jetzt nicht in Topform....weil Kaguya das Rinnesharingan besser beherrschen konnte....ja, ja das macht natürlich Sinn...

Btw Sakura ist stärker als Madara, die ist halt nur nicht in ihrer Topform weil Sasuke stärker ist. Merkst du selber, nh?

Nexus1750
Beitragsersteller

aber isshiki hätte gegen madara sowieso keine chance er kann ja nicht mal die klone sehen bruhhh

Mafiusu  23.01.2022, 22:02
@Nexus1750

was jucken ihm die Klone wenn er Madara legit einfach speedblitzen würde?

Nexus1750
Beitragsersteller

was fürrrrrr hallo madaras kugel schutz von diesen schwarzen ball speedblitzen hilft nichts hab auf youtube geschaut ich kann leider auf trash gutefrage keinen bilder posten aber von 11000 haben 7700 gesagt dass madara gegen momoshiki gewinnt

Mafiusu  23.01.2022, 23:02
@Nexus1750

Was haben die Gudoudamas jetzt damit zu tun? Und ja schön, dass es so viele gesagt haben. Wenn jetzt 5000 Menschen sagen, dass Naruto stärker ist als Goku, dann stimmt das genauso wenig

HaaBee23  24.01.2022, 00:30
@Nexus1750

Du weißt schon das Sasuke sowohl im Manga als auch im Anime sagt das Kaguya Madara um weites übertrifft. Du kannst denken was du willst es wurde im Manga und Im Anime mehrfach deutlich gemacht das Kaguya stärker ist als Madara

Nexus1750
Beitragsersteller

mehrfach... sasuke hat einmal gesagt das chakra ist noch stärker als das von madara ja okay aber das hat ist im fight nicht entscheidend madara ist deutlich intelligenter und begabter im kämpfen und in seinertop form die er noch lange nicht erreicht hatte (vllt hätte sein chakra am ende das von kaguya getoppt) hätte er gewonnen ausserdem schon klar ist goku stärker aber ich meine madara und momoshiki.... kannst du ja nicht verlgleichen ich finde schön einddeutig wenn irgendwie 70% der leute sagen madara ist stärker und dann kommst du wenn die leute sagen das eine fliege stärker ist als zeno dann stimmt das auch nicht... ja wtf