Welcher Clan aus Naruto ist Eurer Meinung nach der stärkste?
*welcher Clan aus Naruto und Boruto
18 Stimmen
6 Antworten
Allein Kaguya würde ausreichen um jeden Char zu töten....jetzt mal abgesehen von Baryon Naruto, wobei man da auch definitiv für Kaguya argumentieren kann. Mit Isshiki ist dann sowieso alles gegessen
der Otsutsuki Clan ist kein Clan aus Naruto.
Ich hab Boruto nicht gesehen, aber dieses ganze Otsutsuki Zeug ist für mich total bescheuert.
in Naruto gab es keinen Otsutsuki Clan es gab nur kaguya und keine anderen, weil sie ja diese Frucht gegessen hat und nicht jemand anderes. Boruto ist voll dämlich und macht Naruto mega kaputt (Das ist die Meinung von sehr vielen Leuten)
Ja ok aber soweit ich weiß sind die anderen Otsutsukis ja nicht irgendwelche Kinder von Indra und ashura.
Ja und in Naruto heißt es ja, dass nur kaguya diese Fähigkeiten hat, und wenn die nicht ihre Nachfahren sind macht es nicht so viel Sinn das sie so komische Kräfte haben. Generell war das mit den Augen in Naruto noch voll cool, aber jetzt in Boruto ist das voll schlecht, weil jeder von denen irgendein anderes neues komisches buntes rinnegan oder so hat.
Ich wollte die Umfrage jetzt nicht zu kompliziert verfassen. Deshalb habe ich es verallgemeinert.
Alleine wegen Kaguya
Ganz klar. Gefühlt jeder von denen hat ein byakugan ein rinnegan und sehr viel chakra.
Ootsutsuki-Clan
Ob es für dich bescheuert ist oder nicht, spielt keine Rolle. Und doch, der Otsutsuki Clan ist ein Clan aus Naruto. Wurde in Naruto Shippuden eingeführt und in Boruto weitergeführt.
Aber selbst wenn man den Otsutsuki Clan bzw. ganz Boruto nicht zählen würde, währe der Uzumaki Clan trotzdem nicht der stärkste lol