Stärkster Character Naruto/Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Isshiki 67%
Madara (Mugen Tsukuyomi) 33%
Kaguya 0%
Naruto Baryon Mod (ohne Zeitlimit) 0%
Momoshiki 0%
Boruto Post time skip 0%

2 Antworten

Isshiki

Würde auf die Umstände ankommen ...

Auf #1 und #2 wären Isshiki und Naruto Baryon Modus - legt mich jetzt aber nicht fest wer die Oberhand hat, die anderen in der Liste wären stark aber teils eine ganze Ecke schwächer als #1 und #2.

Ich glaub auch der Plot wäre wie viel Lebenszeit Isshiki zum Zeitpunkt des Kampfes gegen Naruto Baryon Modus noch übrig hätte - wenn er mehr als damals in der Serie hatte also mehr als nur ein paar Stunden oder Tage dann könnte er knapp die Oberhand haben - jedoch wird hier in der Frage separat erwähnt das Naruto kein Zeitlimit hat.

Isshiki

Finde aber das Madara das potenzial hatte stärker als er zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne welche

Nexus1750
Beitragsersteller

Stimmt

Nexus1750
Beitragsersteller

Yo weisst du die Folge wo Sasuke und Boruto innder Zeit zurückreisen?