Stärkste Waffe in the Forest?

2 Antworten

Naja die stärkste Waffe ist die Leuchtpistole die im Cockpit oben rechts in den Schnee bedeckten Bergen zu finden ist.One Shot auch keine direkten Treffer lassen jeden Gegner auch wenn du vom Boot aus ins Wasser schießt nach 2 sek brennen und weitere 2-3 sek später ist jeder Gegner down

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die stärksten Waffen sind die die man in den höhlen findet also das Katana und die ambrust was das craften angeht weiß ich nicht genau ich hab immer das verbesserte speer benutzt das ist sehr gut find ich.