Frage zu The Forest?

3 Antworten

Stärker je länger du lebst, aus dem weg gehen ist schwer, wenn die wissen wo dein Camp ist gibt es 3 Wege, 1: Du killst die die es gesehen haben bevor sie in ihr Lager gehen, 2. du ziehst um, 3. du bleibst dort und wirst irgendwann vermutlich überrannt, die KI in dem Spiel ist extrem Komplex

zoro2176
Beitragsersteller

Okay danke.

Ich weiß nicht, ob es in der aktuellen Version immer noch funktioniert, aber früher konnte man, indem man eine große Mauer deutlich entfernt von seinem Camp gebaut hat, die Gegner so aufhalten. Die „sehen“ einen dann nicht mehr, weil sie nicht mehr nahe genug an einen heran kommen. Musst nur schauen, dass keine innerhalb deiner Mauer spawnen.

Ein paar Fallen neben den Eingängen waren immer lustig ;)

Du kannst nicht immer kämpfen aus dem Weg gehen iwann musst du kämpfen weil sie dich verfolgen werden

Sie werden stärker desto weiter du in der Story bist (ich glaube auch desto länger man überlebt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung