Stärkere Naturlocken? Headline O.o?
Hallo, ich habe ja eigentlich ziemlich starke Naturlocken aber in letzter Zeit werden sie eher ein bisschen wellig. Ich will unbedingt meine Locken zurück haben. Ich hab im Internet geschaut und ich bin auf eine sogenannte headline aufmerksam geworden. Anscheinend soll sie so eine ähnliche Funktion haben wie eine Dauerwelle. Nur, wie benutzt man diese ? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen oder ein feedback geben ? Oder wisst ihr eine andere Lösung ? (Schaumfestiger und co. hab ich schon probiert... aber ich will eine Lösung, die länger anhält und auch wirklich was bringt. Ohne eine Dauerwelle zu machen)
VIIIIIELEN Dank im Vorraus. Ich werde euch unendlich dankbar sein, wenn ihr mir eine Antwort gebt. (Gebe natürlich auch Antworten zurück)
2 Antworten
Es kann sein, dass deine Naturlocken möglicherweise durch eine Ernährungsumstellung oder Mangel an bestimmten Vitaminen an Kraft verlieren und dadurch spröde wirken? Viele Produkte halten nicht, was sie versprechen, ich würde an deiner Stelle eher auf natürliche Mittel zugreifen. Ist ersten billiger, zweitens weniger schädlich und drittens viel effizienter. Z.B. Kokosnussöl soll ziemilch hilfreich sein. Am besten warm auf die Haare auftragen und eine halbe bis ganze Stunde einwirken lassen. Dann einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen und Lufttrocknen lassen und dies einmal wöchentlich wiederholen. Achja und natürlich gesund ernähren. Das bewirkt wunder! Nach 2-3 Monaten merkt man schon einen kleinen Unterschied. Natürlich dauert es, bis sich die Haare wieder erholen. Das kann man leider nicht von heut auf morgen ändern.
Ich weiß nicht wirklich was das ist aber hast du schon Lockensprays und n Diffuser ausprobiert? Kann echt wunder bewirken ♡
Achso schade :) Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte
Lockensprays bringen mir nicht viel, da sie nur für eine kürzere Zeit anhalten. Aber trotzdem tausend Dank :)