ständiger Teamkill bei R6 Siege?

4 Antworten

ab Level 20 kannst du doch im Rang spielen?

Das gab es immer schon. Am besten suchst du dir Teammates, mit denen du zusammen spielen kannst. Ansonsten: Jeden, der das extra macht, reporten.

Dich darf es allerdings freuen, da dagegen bald vorgegangen wird. Es wird ein neues Teamkill-System geben: Der erste Teamkill bleibt weiterhin unbestraft (kann ja auch aus Versehen passieren), der Schaden der derjenige danach einem anderen Teammitglied gibt, wird dann auf denjenigen selbst zurückgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MEM17  04.05.2021, 13:16

Es hat sich rein gar nichts getan. Wird halt nur jede Runde einer im Team gekillt.

Ich als der beste Teamkiller der Welt kann dir nur sagen, dass ich zu dieser Zeit (Burnt Horizen) einen Teamkill Clan hatte, der auf allen Plattformen vertreten war. (Auf PS 20 Member, Xbox 5 Member und PC 15 Member)

Wir haben in jeder Elo Geteamkillt, damit sich ihr euch aufregt.

Es ist für uns ein sport gewesen. Wir haben wetten gemacht, wer mehr Teamkills macht. Wir hatten alle mehrere Accounts, mit dennen wir Teamkills gemacht haben und Ubisoft hat bis heute keinen gebannt. (Wegen der Teamkill sperre, damit wir schnell Account wechseln können)

Ihr glaubt ernsthaft, die Meldungen von euch hat etwas gebracht.

In der Gojo/Amaru Season haben wir am schlimmsten geteamkillt. Wir haben zu dritt Rang gesucht. Einer von den drei ist bei der Bann Phase kurz rein und raus gegangen. (So war er nicht mehr im Squad und wir konnten somit 3 Teamkills machen)

Dann haben wir ein Gojo Schild an einer Wand Platziert und auf der anderen Seite hat dann ein Teamkill Mate den Random Mate angemessert und auf die Wand gepingt, damit er da eine Rotation macht. Wenn er das gemacht hat, ist dann das Gojo schild explodiert und wir sind alle reingerannt und sind gestorben. Der Random Mate (das Opfer) wurde dann gekickt und hat ne Teamkill Sperre deswegen bekommen.

Danach haben wir den anderen jede Runde geteamkillt. Die Opfer waren danach so getriggert, dass sie uns angeschrieben haben und uns stark beleidigt haben. Wir haben sie darauf hin gemeldet und sie wurden dann nochmal gesperrt auf PSN oder Xbox Live.

Heute sind wir kleiner, aber sehr Aktiv am Teamkillen.

Letzte Season habe ich von Champ bis Platin 3 dauerhaft geteamkillt und danach eine Teamkill Complication hochgeladen.

Ubisoft juckt das einfach nicht. Ich als bester Teamkiller der Welt, habe locker schon 30-50 Tausend Teamkills gemacht. Früher in der Beta konnte man jede Runde das ganze Team Teamkillen. Das war das Teamkill Paradies.

Teamkill ist leben!

Keine Ahnung bin grade dabei es zu Downloaden hab es noch nicht gemacht weil ich keine Zeit hatte dafür.

Report sie einfach und Fertig.

Klar ist es doof deswegen ne schlechtere K/D zu haben aber K/D ist nicht alles....