Ständiger Schwindel, Zittern und innere Unruhe?

2 Antworten

Ich glaube deine Beschwerden sind eher psychischer Natur. Da du ja körperlich gesund zu sein scheinst, würde ich sagen es sind vielleicht leichte Panikattacken. Grade wenn man viel Stress hat, sich überfordert fühlt und nicht abschalten kann, kann man so etwas bekommen. Das Herzrasen und Zittern sprechen jedenfalls dafür. Wenn es sich nicht von alleine legt würde ich dir einen Termin beim Facharzt (Psychiater) vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minnie947
Beitragsersteller

Ich hatte auch schonmal eine nervlich bedingte Krankheit, sag ich jetzt mal. Das hatte sich auf den Magen geäußert und ich musste mich wochenlang übergeben bis es mal so weit war dass ich 6 Tage am Stück brechen musste. Das war aber nach arbeits Wechsel wieder weg. Ich hatte auch schon überlegt ob es etwas ähnliches sei aber eigentlich ist alles gut. Die Arbeit läuft gut und mein Privatleben ist auch perfekt. Könnte es sein dass ich mich in die Sache so seht reinsteigere dass ich wieder Symptome bekomme? Ich bin nähmlich schon so dass, sobald ich irgendwas verspüre was anders ist, ich sofort wieder Angst habe dass es gleich wieder schlimm wird. Ich denke schon teilweise dass ich mir alles nur einbilde. 🤔

Ich hatte auch 3 Wochen dauerschwindel und war im KH und keiner kam drauf. Meine letzte Hoffnung war eine Massage und tatsächlich kam es bei mir durch meinen Nacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung