Tilidin Entzug, Dauer und Symptome?

3 Antworten

Ein kalter Entzug ist mies. Geh heute noch in irgendeine Klinik und lass dir zumindest fürs Wochenende ein paar Rationen geben und nächste Woche ab zum Arzt. Lass Dir von ihm einen Ausdosierungsplan geben.

tilidin lässt dein Körper ruhen diese "Entzugs" Symptome sind also normal das du dich bewegen willst und so ich selbst hatte auch schon genügend Erfahrung damit

mein tipp an dich auch wenn bestimmt viele nicht meiner Meinung sind also mir ging es dann auf jeden fall besser und zwar mit einem Joint. du rauchst den gehst schlafen danach wen du aufwachst geh duschen dann müsste "erstmal" okay sein

MartinDerBeste
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Gras werde ich auf gar keinen Fall zu mir nehmen, da sie für meine Psychische Erkrankung verantwortlich ist(hatte einen sehr schlimmen Horrortrip und deswegen auch die genannten Panikattacken).

Du erwähntest, dass du Erfahrung damit hast. Was kannst du mir zu der Dauer des Entzuges sagen, damit ich weiß wann es besser wird :). Bin gerade bei Tag 3.

192737w0q0qq  16.11.2019, 16:10
@MartinDerBeste

ja also so wie du deinen Konsum beschrieben hast denke ich maximal noch 2 tage aber du wirst merken das ca 1 Woche nach deinem Entzug wieder für 1-2 tage starkes verlangen da ist und da du ja kein gras rauchen willst kann ich dir allerhöchstens noch ans herz legen dich mit Leuten zu umgeben oder deinen geist zu beschäftigen weil der teufel des Entzugs ist die Langeweile

Einfach nicht daran denken und lieber Sport machen. Das ist wirklich nicht schwer.