Ständiger Harndrang, in der Pillenpause?

3 Antworten

Hallo, da ist eigentlich soweit gar nichts besonders Bedenkliches dabei, du solltest lediglich wesentlich mehr trinken. Ich gehe davon aus, dass sich danach auch deine Blasenprobleme wieder normalisieren werden. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Von weniger trinken wird das Problem nicht weggehen. Aber wenig trinken erklärt schonmal deine Kopfschmerzen und auch, dass dir der Magen nicht so ganz wohl ist.

Also erstmal den Flüssigkeitsmangel korrigieren und danach weiter schauen ob man wirklich von der Pille Nebenwirkungen hat oder doch nicht.

Ständiger Harndrang ist außerdem ein Merkmal einer Blasenentzündung. Und auch da sollte nochmal extra mehr getrunken werden und garantiert nicht weniger.

Nein keine NW, eher eine Blasenentzuendung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich hab nur keine Schmerzen beim Wasser lassen...