Ständige Übelkeit, ohne Erbrechen etc.?

2 Antworten

Übelkeit gehört zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten (auch z.B. der Pille!), Stoffwechselstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ein Infekt bahnt sich an, Nervosität, Ekel, Stress, Angst oder einfach nur was falsches oder zu viel gegessen…

Ob hier jemand via Internet und ohne die „Patientin“ und ihre Anamnese zu kennen, eher eine Diagnose stellen kann als Ärzte, die die „Patientin“ und ihre Anamnese kennen?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hey,

Sie soll zum Arzt

LG