ständige probleme mit online Fifa 22 spiel?

3 Antworten

Empfehle dir immer wenn du das Spiel verlässt und wieder reingehst das Spiel komplett Neuzuständen falls quick resume steht. (Fifa kommt nicht drauf klar) natürlich ist es wichtig eine stabile Internetverbindung zu haben. Es ist ja schließlich ein Online Game.

Ja, für die meisten EA Titel braucht man eine starke Internetverbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell ist es schon wichtig ein stabiles und schnelles Internet für online FIFA zu haben.

Vielleicht liegt es bei dir zu Hause dann am Router. Vielleicht könntest du deine WLAN Verbindung auch mal mit einem WLAN Signalbooster verbessern.

Alles Gute dir! :)