Schlechtes Internet Ps4 bei Fifa 22?

3 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Sony hat schon, seit ihre Konsolen WLAN haben, die QUalität des WLAN dem design geopfert. es sollte eigendlich logisch sein, dass in der abgeschirmten konsole, wo die elektronen fleissig fließen die antenne eben nicht wirklich optimal untergebracht ist.

mein persönlicher tipp: WENN du partout kein Lan kabel legen kannst oder willst, weil du glaubst es wäre zu aufwändig, dann versuchs mal mit einem repater mit LAN anschluss, den du an einer gescheiteren stelle postierst und mit einem lankabel dann an der konsole anschließt.

lg, Anna

Denksdoner
Beitragsersteller

Ich habe so einen repeater habe es schon mit lan probiert

Sind wahrscheinlich 12 MByte und dein Problem liegt nicht an der Geschwindigkeit.

Wlan ist notorisch unzuverlässig.

verreisterNutzer  04.02.2022, 08:46

Nein, PS4 Internet Geschwindigkeit wird in MBit angezeigt. Denke schon dass er Mbit meint.

Asporc  04.02.2022, 18:14
@verreisterNutzer

Würde halt auch gut passen wenn er eine 100 Mbit-Leitung hat. Aber auch wenn er die einheit richtig gesagt hat selbst ein zehntel davon würde ausreichen.

Vertrag ändern oder Konsole Nähe Router stellen und dann per Kabel