EA Verbindung bricht bei FIFA oft ab was kann ich machen?

2 Antworten

Das ist ein glitch... benutzen viele wenn sie hinten liegen um nicht zu verlieren. Filme jedes Spiel wenn dir das passiert melde die Spieler bei EA.

Das kann eigentlich nur an deiner Verbindung liegen, wenn die Upload/Download Rate zu gering ist bricht die Verbindung ab... kann bedeuten das dein Inet zu langsam ist oder du ggf zu weit weg vom Router bist... Versuch sonst mal mit LAN Kabel zu spielen und guck ob die Probleme weiterhin auftreten...

LG

Basti