Ständige Angst auszulaufen, selbst wenn Periode nicht da ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starker Ausfluss ist bei einem so jungen Mädchen absolut unüblich, und gehört behandelt.

Wenn Du zu einer Gynäkologin gehen würdest, dann hättest Du innerhalb kurzer Zeit dieses Problem nicht mehr, weil diese von einen Abstrich machen würde und in wenigen Tagen weiss sie, was daran Schuld hat.

Dann nimmst Du für eine Woche Tabletten und der ganze Zirkus ist vorbei.

Vorallem wenn der Sommer kommt und Du im Bikini rum läufst kannst Du doch sowas nicht brauchen, Mädchen.

Bliblublalala
Beitragsersteller

Ach du Heilige... Na toll!

Aber danke für deine Antwort :)

Nimm doch Slipeinlagen.Das ist besser als Toilettenpapier und verrutscht nicht.Selbst bei engen Hosen sind sie unsichtbar.

Bliblublalala
Beitragsersteller

Ich trage ja auch Slipeinlagen UND Toilettenpapier :/

Renafour  07.03.2018, 17:41

Toilettenpapier ist völlig ungeeignet. Es löst sich auf wenn es feucht wird. Sonst nimm einfach dünne Binden. Die sind saugfähiger und hygienischer.

das habe ich auch XD leg einfach zur Sicherheit eine binde rein:)

Bliblublalala
Beitragsersteller

Aber ich will ja auch nicht jeden Tag mit ner riesigen, unbequemen Binde rum laufen :/

Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin😂❤