Ständige Alpträume über Partner

5 Antworten

also ich stand in einer ähnlichen situation wie dein freund ... ich habe auch mal "fremd geküsst" und mich letztendlich von meiner freundin getrennt ... jedoch haben wir uns wieder zusammen gerauft ... allerdings musste ich auch kämpfen und sie hatte auch mit solchen träumen zu tun bzw. mit so ähnlichen träumen und sie war darauf hin natürlich sehr eifersüchtig bis zu dem zeitpunkt wo ich ihr die pistole auf die brust gesetzt hab ( also sinnbildlich gemeint) und ich ihr gesagt habe das sie entweder verzeihen kann und die eifersucht in den griff bekommt oder wir die ganze sache sein lassen können eil ich auch kein bock mehr auf so`n eifersuchtsscheiß hatte und als ihr dann klar wurde das sie kurz davor ist mich zu verlieren hat sie sich geändert damit will ich sagen was dein freund gemacht war sicher nicht in ordnung andererseits war es letztendlich "nur" ein kuss und man kann so etwas nicht ewig vorhalten ... enteder du liebst und verzeihst ihm diesen ausrutscher oder ihr beendet das ganze ... wenn du eins von den beiden sachen auch in die tat umgesetzt hast hören auch die träume auf ... ich habe mit meiner freundin mittlerweile 2 kinder und wir sind 5 jahre zusammen also es lohnt sich zu verzeihen und zu VERGESSEN ;)

Also erstmal hallo! Ich kenne das zu gut mir geht es ähnlich mein freund und ich sind nun über ein Jahr zusammen und er hat mich am Anfang der Beziehung betrogen und bezogen dann hat er um mich gekämpft und trotzdem habe ich diese träume gehabt weil das vertrauen weg war man fragt sich als Frau was ist falsch an mir? Was fehlt ihm? Mache ich was falsch? Liebt er mich noch? Fragen über fragen die man selber nicht beantworten kann! Du musst ihm diese fragen stellen ihn fragen was ihn oder ob ihn was stört oder fehlt? Ich Ich GB weiß er kann es sicher nicht mehr hören er will das Thema schnell zu den Akten legen aber so einfach ist es nicht wenn die träume aufhören sollen dann hilft nur reden reden reden! Bis deine inneren fragen zufriedenstellend beantwortet sind.

es gibt keine treue manner mehr bleib alleine hast auch keine treume mehr habe genug erfahrung mit mann menner gehabt, nur belogen und betrogenheute bin ich alleine, nie wieder ne beziehung viel gluck

TrueColorGb  26.12.2013, 11:34

Man muss ja nicht alles glauben, was im Internet so geschrieben wird. ;-)

sunny3489  26.12.2013, 11:44

Also mein freund ist auch fremdgegangen aber er hat es nicht nochmal getan.manchmal ist man sich seiner Gefühle nicht bewusst dann geht man fremd und verliert den den man liebt und merkt erst dann das man diese Person liebt. Bei meinem freund war es so denn heute können wir über alles reden und ich kann ihm auch vertrauen.

Ich habe aktuell dasselbe Problem wie du. Weiß auch nicht was ich machen soll. Er ist mir zwar nicht fremd gegangen, ist aber auf diversen Seiten vorher angemeldet gewesen (seit gestern), hat ein Kind und diverse ältere Frauen gehabt, und er ist 23! Ich träume jede Nacht davon, versuche einen Grund zu finden, frage ihn andauernd, und stehe morgens schon mit schlechter Laune auf- ich finde aber keine Antworten! Ich verlange viel mehr von ihm, möchte beweise sehn dass er es ernst meint USW. Aber ganz ehrlich? Was bringt das? Sowas muss der Mann selber wollen. Der Wille versetzt Berge! Ich bin mittlerweile so weit und sage.. Ich mach mich nicht weiter wegen Schrott kaputt. Du hast dasselbe wie ich, nämlich einen großen Mangel an Vertrauen - zurecht! Wenn man den Richtigen hat und dieser so viel tut, dass man keinerlei Zweifel hat, hat man auch nicht so Träume. Man hält da leider krampfhaft dran fest. Frauen haben immer mehr Hoffnung wie Männer :-) ich lass dir nen schönen Gruß da :-*

Hatte das auch mal. Hab mich dann getrennt, und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Wer ein mal fremd geht, tut es auch wieder. Und wenn da nichts ist, wird nie mehr was entstehen. Sieh der Wahrheit ins Auge und denk an dich. Viel Erfolg!