Ständig wiederkehrendes Nasenbluten?

2 Antworten

Normalerweise dem Kopf nach vorn, so daß nux in den Hals oder die Atemwege fließt und kühlen. Zusätzlich versuchen, die Nase zu zu halten.

Da die Blutung allerdings schon so lange anhält, würde ich dir dringend raten, den ärztlichen Notdienst anzurufen und das Problem genau zu schildern, sollte es nicht unverzüglich besser werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auszubildende zur staatlich geprüften Heilerziehungspflegeri

Kopf vorne Überbeugen, nassen kalten Lappen in den Nacken legen. Durch den Kältereiz ziehen sich die Blutgefäße im Gesicht zusammen und die Blutung stoppt.

Wenn das Bluten so lange dauert hat es eine anderen grund.

Bluthochdruck, Diabetis, oder eine Verletzung im Nasenraum. Solltest du vom Arzt abklären lassne.