Ständig Vergleiche mit Ex?

5 Antworten

Solange du noch an dem anderen hängst wirst du jeden mit ihm vergleichen.

Bleib erstmal alleine, verarbeite die Vergangenheit und komm von ihm los, ansonsten wird das nichts mit einem neuen Partner.

Kann mir jemand helfen ich will dass dieses Vergleichen aufhört...

Ja, du solltest erstmal mit Typ 1 abschließen bevor du dich in neue Gewässer begibst. Das ist sowohl dir gegenüber fair, als auch dem neuen Mann in deinem Leben.

Du musst das mit P beenden, es scheint mir so als wäre er nur ein kurzzeitiger Ersatz für L. Du musst dir Zeit nehmen die Sache mit L zu verarbeiten, bevor du wirklich in eine neue Beziehung kannst. Weil wenn du nicht heilst, wird L indirekt IMMER anwesend sein und deine Beziehungen sabotieren

erst das Vergangene beenden im Kopf und Herzen, alles andere ist unfair

Klingt halt so, als wärst du über Herrn "L" noch nicht wirklich drüber hinweg.

Und so lange das der Fall ist, wirst du diese Vergleiche unterbewusst immer machen.

Vielleicht einfach erstmal eine Date Pause einlegen.