Ständig nur müde Tipps🥺🩷🩷?

5 Antworten

kaffee hilft aber man darf nich zu viel trinken wenn man nich erwachsen ist aber ist auch echt lecker wenns mit milch und zucker ist 😁

  1. Genug Schlaf
  2. Eisenmangel checken (kann zu dauerhafter Müdigkeit führen)
  3. Morgens einen Apfel essen (enthält Koffein und ist besser als Kaffee/energydrinks)
  4. Mehr Wasser trinken!

Mehr Bewegung. Vielleicht liegt es an deinem Kreislauf. Vielleicht auch einen gesunden Snack oder genug Schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Blutbild machen und klären ob es dir an irgendwas mangelt.

Ernährung protokollieren, schauen ob sie ausgewogen genug ist.

Bewegung an frischer Luft in den Tagesablauf einbauen, ausreichend schlafen.

Kalt Duschen und dann einen Apfel essen 😃 Das hilft mir immer 😊