Ständig neue Fragen? Welche Krankheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankhafte Aufmerksamkeitssucht, Fragendiarrhoe, oder einfach nur Langeweile.

Nakaron209
Beitragsersteller
Fragendiarrhoe

Das hat du dir aber gerade selbst ausgedacht, oder? Ich konnte nichts im Netz finden. Wenn ja, sehr kreativ^^

Es muss keine Krankheit dahinter stecken.... Das kann so viele Unterschiedliche Gründe haben

• Langeweile

• Accoumt leveln um zu scammen (gerade bei Finanzen ist das gut möglich)

• sie haben einfach viele Fragen...

und und und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Nakaron209
Beitragsersteller

Langeweile mit Fragen umgehen, Okey. Aber bei manchen Accounts wiederholen sich die Fragen dauernd, daher weiß ich auch das es immer wieder der selbe ist. Da muss das Fragen schon selbst langweilig werden.^^