Ständig Kabelbruch in Kopfhörern?

4 Antworten

Von wenig bekommst du wenig merk dir das!!!

Immer so wenig wie möglich ausgeben und luxus erwarten

Verstärke die Sollbruchstellen mit Kugelschreiberfedern oder Ähnlichem.

Vernünftige Kopfhörer haben ein stabiles Kabel.
Am besten auch Stellen an denen die Isolierung sich abnutzt verstärken (sollte aber eigentlich nicht passieren).

Eine gute Behandlung ist auch wichtig, Kabel nicht um die Ecke ziehen und wenn man ein einwickelt nur in einem großen Bogen.

Dann kauf dir nicht den Billigmüll aus dem Discounter sondern was vernünftiges für ein paar € mehr. Könntest die instabilen Drahtabschnitte mit einer kugelschreiberfeder stabilisieren.