ständig heiß und kalt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo prinzessin1606 :)

Das hört sich nach einer Grippe an :/

Ich würde dir raten, morgen früh mal zum Arzt zu gehen. Ansonsten Viel Tee trinken und Warme Milch mit Honig und natürlich immer Warm halten =)

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

AnNika7  23.02.2013, 09:25

Danke für den Stern =)

das ist der schweiß. Sobald der an die Luft kommt verdampft der und dir wird schlagartig kalt. Leg dich hin, trink was warmes, sieh ein bisschen Fern und Kuschle dich in eine Decke rein. besser Ist dir Warm und du miefst ein wenig als dass es schlimmer wird, weil du frierst.

Du gehörst ins Bett, heißen Tee trinken, warm zudecken, alles ausschwitzen, dann geht es Dir auch bald wieder besser. Ist es morgen noch immer so, ab zum Arzt

klingt nach einer Grippe, am besten gleich morgen zum arzt, falls es sich nicht bessert!

gute Besserung, Amiga :)