Erstes Date und Erkältung

4 Antworten

Meine Guete, mit Grippe auf ein erstes Date - besser nicht :-) Sag ihm dass es echt schlimm ist und du ihn nicht anstecken willst.

Sag ihm die Wahrheit. Sag das es über Nacht schlimmer geworden ist biete ihm aber an, dass du für 1-2 Stündchen bereit wärest zu kommen oder so. Das er sieht das du nicht abgeneigt bist. Wenn er clever ist dann sagt er von sich aus, dass du dich auskurieren sollst.

Schick ihm ein foto von dir , wie schlecht es dir geht und dann wird er es hoffentlich verstehen, dass du dich lieber treffen möchtest,wenn es dir besser geht. :)

Damit er sich nicht angelogen fühlt - wenn er verständnisvoll ist, tut er das eher noch nicht - beweise es ihm mit z.B. einem Foto. Aber nur wenn du willst, er sollte dir auch so vertrauen, wenn er dich mag.

Ansonsten könnte er dich ja besuchen, beispielsweise bei einem heißen Tee zu zweit ... aber Achtung: Hohe Ansteckungsgefahr! :D