Ständig frustriert?

3 Antworten

Einfach mal ins Training reinschuppern, auch wenn du anfangs vlt schlechter sein solltest, wirst du sicherlich dadurch besser, auch fit zu sein hilft, also gesunde Ernährung mit allen nährstoffen

Ich würde dir raten ein zusätzliches Hobby zu suchen, wo du dich nicht mit anderen vergleichen musst. Damit lernst du vielleicht neue Sachen kennen, die dir Spaß machen, ohne dass du dich schlecht fühlen musst. Wenn du Volleyball spiele willst, musst du leider da durch :(

Ich bin auch oft sehr ängstlich vor sozialen Situationen, aber der beste Weg meine Angst zu bekämpfen ist mich dieser zu stellen.

jolinamarie893 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 21:33

Würde ich wirklich gern nur ich hab so viel Selbstzweifel :(

“Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen” - Wenn du dir ein wenig Zeit für ein Hobby gibst wirst du auch schnell besser darin. Wenn du in einem Verein anfängst ist es oft so, dass du nicht gut darin bist. Am besten fragst du vielleicht einen Freund/ eine Freundin ob ihr gemeinsam anfangen wollt, dann ist es nicht so unangenehm. Oft ist es wirklich einfach dann wichtig, regelmäßig zum Training aufzutauchen und wirklich versuchen mit bisschen Frustration umzugehen.