Empfindet Ihr es auch so, dass mit Beginn Oktober das Jahr fast vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, nach dem 01. Oktober ist gefühlt sofort Weihnachten 44%
Nein, die Zeit vergeht gefühlt so wie sonst auch 44%
In einem Jahr so, im anderen so 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders, wenn die Geschäfte jetzt schon voll mit dem Weihnachtszeug sind, fühlt sich das Ende des Jahres noch intensiver.

Ich finde die Zeit bestimmt das selber, xd. Manchmal will sie bisschen schneller voran und was neues erleben und manchmal möchte sie den Moment lange genießen!

Nein, die Zeit vergeht gefühlt so wie sonst auch

Dieses Gefühl überkommt mich erst wenn die Weihnachtszeit beginnt.

Ja, nach dem 01. Oktober ist gefühlt sofort Weihnachten

sehe ich auch so

Nö eigentlich nicht....

Ich kann nur sagen, dass schöne Zeiten gefühlt wie im Flug vergehen.

Aber das kennt sicher Jeder!

Lieben Gruß