Ständig Entpackungsfehler beim JDownloader crc überprüfung ok md5?

2 Antworten

Ja, das funktioniert super. Hätte das aber gern alles mit dem Jdownloader gemacht...

Das Entpackungstool 1. Wahl für den Mac, besser als Keka oder Stuffit

https://theunarchiver.com/

Pfeilster
Beitragsersteller

Ja, das funktioniert super. Hätte das aber gern alles mit dem Jdownloader gemacht...

iQMastermind69  18.09.2018, 14:03
@Pfeilster

Bitte, gern geschehen ... und auf sicher gibt es noch einen gescheiteren Downloadmanager. Schön zu wissen, dass man hilfreich war