Ständig Beinschmerzen nach dem Spazieren?

4 Antworten

Hallo, darf ich nachfragen was bei dir rauskam? Ich habe momentan dasselbe Problem.

Viele Grüße

das kann dir nur ein Arzt sagen , es kann alles mögliche sein, von Durchblutungsstörungen über Vitaminmangel...................

Also ich bin kein arzt oder irgendwas in die richtung aber wenn es jeden tag wehtut würde ich mal zum arzt gehen aber so würde ich vlt 1 pause einlegen und ich weiß nich wie du läufst aber schritt langsamer oder ruhiger eventuell

Das klingt nach einem Durchblutungsproblem. Das muß der Arzt klären, und zwar dringend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung