ständig auf falsche Leute treffen?

1 Antwort

Die meisten Menschen, denen ich im Alltag begegne, sind zu mir nicht wirklich kompatibel. Damit habe ich aber kein Problem, ich muss die ja nicht zu mir nach Hause einladen.

Man muss schon ein wenig suchen. Das geht am besten über gemeinsame Interessen.

Sabina985
Beitragsersteller

Beruflich kann das allerdings schwierig werden.

SashaMu66  23.06.2024, 20:55
@Sabina985

In meinem Job werde ich aber auch dafür bezahlt, dass ich mit anderen professionell umgehe. Als Betriebsrat muss ich auch die Interessen derjenigen Kollegen vertreten, die ich eigentlich nicht mag - ohne sie das spüren zu lassen.