Ständig Alpträume, dass Kind ertrinkt oder entführt wird?

2 Antworten

Das Hört sich für mich nach einem Trauma an, das vielleicht in deiner eigenen Kindheit oder in der Vergangenheit mit deinen eigenen Kindern. Ich würde dir empfehlen wenn dir dad Probleme den Alltag wirklich erschwert einen Therapeuten aufzusuchen

Woher ich das weiß:Hobby

da haste doch deine Aussage war im Urlaub und passe bewusst extra 3 mal so viel auf, heißt übersetzt ich male mir 3 mal so oft am Tag aus was alles schief gehen kann wenn mein Kind unbewacht alleine rumgeht, ja wie kann das nur zu nem schlechten Traum werden.

Leute die Träume entstehen aus der Realität ned umgekehrt.

Du hast Angst und träumst von Angst weil du Angst hast, du musst sie bewusst runterschrauben