|Ständer vor Mädchen bekommen schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh cool damit um. Der einzige, der das peinlich findet, bist nämlich Du (und das ist ganz normal, besonders in Deinem Alter).

Tatsächlich ist es ja nicht peinlich, sondern normal, und eher ein Zeichen von - funktionierender - Männlichkeit.

Und nicht ganz ausgeschlossen ist, dass sie es sogar in positivem Sinne interessant oder sogar ziemlich prickelnd findet.

Also: Du hast allen Grund, cool damit umzugehen.

Emanuel221
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort.

Alle Antworten beruhigen jetzt.

Kann jetzt in Ruhe weiter essen xd

Völlig Egal

Emanuel221
Beitragsersteller

Okay, hoffentlich denkt sie nichts schlechtes über mich.

Danke

Emanuel221
Beitragsersteller
@robin007714

Cool das so viele antworten, und es anscheinend auch anderen passiert. Danke

Sie wird sich vll denken das du sie sexuell erregend findest, aber nichts Negatives von dir denken.

Darauf ansprechen solltest du sie aber nicht xD sei einfach so wie sonst auch zu ihr :)

Am Besten, du gehst ganz cool mit der Situation um :)

Das mädchen wird es sicher gut finden