Ständer schnell los werden ,aber wie?

8 Antworten

Na ja ich hoffe jetzt dass Du nicht gerade noch ne Stretchjeans trägst Wie oder Wo der lebt bestimmst nur Du .Rechts /links ist egal und wenn es immer noch stören sollte ,klemm ihn hochgeladen . zwischen die Beine.den Tipp habe ich von Ärztin

JackSperrholz
Beitragsersteller

ja das hab ich auch gemacht hoch die Fritte ,ab hinter den Gürtel ..........

Aber die Arbeitskoppel kuckt provokativ vo r..............

vllt zu spät, aber wenn du die luft anhältst, dann geht dein körper in einen “notfallmodus“, in dem der körper das blut möglichst gut verteilt usw. d.h. die latte geht weg

Denk in dem Moment an etwas scheußliches, grausiges oder peinliches. Stell dir irgendeine tote Leiche vor (oder etwas anderes was dich abschreckt). Das klappt ganz gut.

du kannst doch vorher sex haben und dann wirst du später auch keinen steifen mehr haben, also vor dem raus gehen 3 mal, dann wirds klappen ;)