Ich habe panische Angst vor Zügen... was soll ich tun?

6 Antworten

Besuche doch mal einen Psychologen, der wird dir sicherlich helfen können dich Zug um Zug von deiner Angst zu befreien.

Oder einen Hypnotiseur.

Viel Erfolg.

Psychotherapeut...ich denke keiner von uns kann dir da wirklich helfen weil solche ängste nicht unbedingt normal sind da können dir nur Fachleute helfen

Stationen bleiben IMMER stehen! Was sich bewegt, sind die Züge und die Fahrgäste. Die "normalen Züge" fahren ja auch NICHT nur auf EINER Schiene, sondern auf einem GLEIS was aus mindestens ZWEI Schienen besteht! Du hüpfst ja auch NICHT auf EINEM Bein durch die Gegend, sondern benutzt gleich ZWEI davon, damit du nicht umfällst.

I like trains! :D O.k Scherz beiseite, wenn so ein Zug bei dir vorbeifährt solltest du vielleicht etwas mehr zurückgehen und an etwas anderes denken, also nicht zu viel nachdenken was wann wo passieren könnte : )

Was machst du denn auch so naah an den Gleisen o_O der Zug wird schon im Bahnhof anhalten, ohne das du direkt neben dem gleis stehst. Kannst ruhig auf den 5 meter entferneten Bänken sitzen ;)

Banditaly
Beitragsersteller

ich sitze auf den 10 meter entfenrten Gleisen ;)