Ständer draußen bekomm in stadt?

FriedelWilfried  22.09.2024, 19:34

Läufst du nackt durch die Stadt ?

Lennylove75
Beitragsersteller

Nein mit Adidas Hose und dann kommt halt immer eine große Beule weil kommt halt einfach und manche Menschen machen auch Komplimente

FriedelWilfried  22.09.2024, 19:41

Ziehe doch ne enge Hose an , Problem gelöst. 🙃

Lennylove75
Beitragsersteller

Das ist eine enge Hose ist aber auch sehr dünn und den sieht man mein ständer halt

4 Antworten

Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. Jeder junge Mann bekommt gelegendlich eine Errektion. Wenn die Leute da immer hinschauen wollten, müßten sie viel schauen.

Enge Unterhosen und Jeans anziehen, eventuell weiteres/längeres Shirt drüber. Ansonsten "umlegen"

Geht mir auch beim Einkaufen manchmal so. Vielleicht wegen der geilen Preise.

Dann verberge deine Erektion halt besser.