Städte im Microsoft Flight Simulator?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede stadt der welt ist da. Du kannsr auch dein eigenes haus finden. Da ist natürlich eine andere textur, also es sieht nichr aus wie dein haus, hat aber den aekben Umriss. Das spiel wurde mit einer sehr aufwendigen cloud entwickelt, wodurch da alles möglich ist. Natürlich sind die Hochhäuser in new york auch wie in echt dargestellt, und mehrere hundert Sehenswürdigkeiten aus allen ländern der walt gubt es da. Ansich sie spielwelt ist die gesamte welt. Du könntest theoretisch einmal um die ganze welt fliegen und alles seheny was man auch in echt sehen würde. Von einem feld bis zu den häusern.

Theoretisch gibt es alles aber gut aussehen tut nicht alles. Manche Orte sehen ein wenig "verbuggt" aus aber grosstädte und so sollte alles sehr gut aussehen eig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit gut aus, lange erfahrung in dem Bereich etc

ALLE!

Es gibt jede Kleinstadt, Vorstadt, Großstadt, Millionenstadt!

Dort sind alle zu sehen!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfehle dir noch ein bisschen zu warten denn bald soll ein neuer rauskommen. und die Städte sind auch super aber nur die größten denn die haben die Welt in 1:1 per Google Earth und KI In 3D nachgemacht haben und nur einige Städte und Flughäfen selbst gebaut haben trotzdem super spiel